Gabriele Hasmann Spuk in Salzburg

Inhaltsangabe zu „Spuk in Salzburg“ von Gabriele Hasmann

Jenseitige Botschaften im Verlies, Bergfeen, Zauberer Jackls Geisterbubenbande und ein nasses Kind, das sich in Luft auflöst.
Die bekannte Spuk-Autorin Gabriele Hasmann hat die unheimlichsten Orte im Bundesland Salzburg besucht und erzählt nun wahre Geschichten von mysteriösen Begegnungen, verwoben mit historischen Hintergründen und persönlichen Zeugenaussagen, die den Gruselfaktor noch weiter steigern. Dazu liefert die Autorin praktische Informationen, sodass Sie die Schauplätze selbst in Augenschein nehmen und sich auf Ihr eigenes Spukabenteuer begeben können. Gänsehaut garantiert!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.