Gabriele Hasmann Spuk in Salzburg

Inhaltsangabe zu „Spuk in Salzburg“ von Gabriele Hasmann

Jenseitige Botschaften im Verlies, Bergfeen, Zauberer Jackls Geisterbubenbande und ein nasses Kind, das sich in Luft auflöst. Die bekannte Spuk-Autorin Gabriele Hasmann hat die unheimlichsten Orte im Bundesland Salzburg besucht und erzählt nun wahre Geschichten von mysteriösen Begegnungen, verwoben mit historischen Hintergründen und persönlichen Zeugenaussagen, die den Gruselfaktor noch weiter steigern. Dazu liefert die Autorin praktische Informationen, sodass Sie die Schauplätze selbst in Augenschein nehmen und sich auf Ihr eigenes Spukabenteuer begeben können. Gänsehaut garantiert!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge