Spuk in Salzburg

Spuk in Salzburg

Inhaltsangabe zu "Spuk in Salzburg"

Jenseitige Botschaften im Verlies, Bergfeen, Zauberer Jackls Geisterbubenbande und ein nasses Kind, das sich in Luft auflöst.
Die bekannte Spuk-Autorin Gabriele Hasmann hat die unheimlichsten Orte im Bundesland Salzburg besucht und erzählt nun wahre Geschichten von mysteriösen Begegnungen, verwoben mit historischen Hintergründen und persönlichen Zeugenaussagen, die den Gruselfaktor noch weiter steigern. Dazu liefert die Autorin praktische Informationen, sodass Sie die Schauplätze selbst in Augenschein nehmen und sich auf Ihr eigenes Spukabenteuer begeben können. Gänsehaut garantiert!

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:20.01.2014