Gabriele Hasmann Spukguide Wien

Inhaltsangabe zu „Spukguide Wien“ von Gabriele Hasmann

Schattenhafte Geister im Stephansdom, ein Klopfspuk im Tiergarten Schönbrunn und der Geist von Kaiserin Elisabeth am Leopoldsberg: Die bekannte Spuk-Autorin Gabriele Hasmann lädt zu einem Rundgang zu den unheimlichsten Orten Wiens und erzählt wahre Geschichten von mysteriösen Begegnungen.Aus dem Inhalt:– Stephansdom: Geraunte Worte und huschende Schatten– Kunsthistorisches Museum: Ein Zischen und schwebende Gesichetr in den Kunstkammern– Michaelergruft: Die Weiße Frau der Habsburger– Prater: Ein betrunkener Zauberer im Spiegel– Schloss Belvedere: Die Rache der weißen Gams– Narrenturm: Im Sog des Irrsinns– Tiergarten Schönnbrunn: Kaiser Franz Joseph amouröser Geist und ein lautes Klopfenu.v.m.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104