Gabriele Heiser , Katharina Joanowitsch Jakob ist kein armer Vogel!

Inhaltsangabe zu „Jakob ist kein armer Vogel!“ von Gabriele Heiser

Ein Albatros, der nicht fliegt, ist kein richtiger Albatros, oder doch? Alle Albatrosse können fliegen – nur Jakob nicht, deshalb soll er ausgestoßen werden. Seine Eltern und seine Freunde machen sich große Sorgen um ihn – bloß Jakob selbst nicht. Er ist zufrieden, denn er kann zwar nicht fliegen, aber ein armer Vogel ist er deswegen noch lange nicht.

In großer Druckschrift

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor