Gabriele Henrich Die Geschichte von den beiden Tigern, die keine Streifen hatten

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte von den beiden Tigern, die keine Streifen hatten“ von Gabriele Henrich

Die beiden Tigerkinder Lazy und Fritz sind anders: Sie haben keine Streifen. Alle Versuche, endlich Streifen zu bekommen, zeigen keinen Erfolg, und so besuchen die Tigerkinder gemeinsam mit Tigerpapa die gestreiften Tiere des Waldes und fragen sie, wie sie zu ihren Streifen gekommen sind. Aber auch diese Befragung hilft nicht weiter.
Bis schließlich Tigermama eine wunderbare und geheimnisvolle Idee hat, die das scheinbar unlösbare Problem endlich beseitigt.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer