und im Fallen werden sie frei sein

Cover des Buches und im Fallen werden sie frei sein (ISBN:9783944201115)

Inhaltsangabe zu "und im Fallen werden sie frei sein"

Unsere Erinnerungen begleiten uns Tag und Nacht, unser ganzes Leben lang. Wie in einem unsichtbaren Koffer tragen wir sie mit uns herum. Manchmal geschieht es, dass durch einen Duft, ein Bild oder eine Melodie der verschlossene Koffer plötzlich geöffnet wird und uns eine bestimmte Erinnerung heiter, beglückend, vielleicht aber auch leidvoll oder traumatisch entgegen fällt.Diesen Momenten und der Frage Wie gehen wir mit unseren Erinnerungen um? versuchen Gabi und Peter Hoeltzenbein in diesem Buch ein wenig näher zu kommen.

ISBN:9783944201115
Sprache: