Gabriele Hofmann-Ortega Lleras Der Alte, der Liebesromane las

Inhaltsangabe zu „Der Alte, der Liebesromane las“ von Gabriele Hofmann-Ortega Lleras

Antonios Frau ist schon lange tot, er lebt allein mit seiner Erinnerung und den Liebesromanen, die ihm ein Freund aus der Stadt mitbringt. Als eines Tages eine schrecklich zugerichtete Leiche ans Ufer des Amazonas treibt, erkennt der Alte, wer dem Mann die Wunden zugefügt hat: ein Ozelot, dessen Jungen getötet wurden. Die Jagd nach dem gefährlichen Tier endet in einem Kampf zwischen dem Alten und dem Ozelot. Ein Drama zwischen Mensch und Tier, das nun, anlässlich der Verfilmung neu erscheint.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge