Gabriele Hofmann Alles über Tattoos

Inhaltsangabe zu „Alles über Tattoos“ von Gabriele Hofmann

Das Buch gibt eine Fülle wertvoller Tips und Hintergrundinformationen, die leidvollen Erfahrungen vorbeugen und jeden in die Lage versetzen, das optimale Tattoo für sich zu finden. Detailliert erklärt die Autorin Gabriele Hofmann alles, was für eine Tätowierung von Bedeutung ist: Von der Motivplanung, über die Auswahl eines geeigneten Tätowierers, bis hin zum richtigen Zeitpunkt und der richtigen Hautstelle erfahren Neueinsteiger wie alte Hasen ganz genau, worauf es ankommt. Eine Fülle von Motivbeschreibungen und Tips zur Motivwahl ermöglichen es jedem, sein ureigenes Hautbild zu finden.§§Rund ums Tattoo spricht Gabriele Hofmann alle Fragen an, die Tätowierte beschäftigen: Die Frage nach der richtigen Hygiene im Studio, den Gefahren der Tätowierung ebenso wie die Fragen, ob's weh tut, oder die nach dem Preis eines Hautbildes. Auch brisante Themen wie sogenannte "Biotattoos" oder Tattooentfernungen werden nicht ausgespart. Abgerundet wird das Buch durch eine Fülle von Erfahrungsberichten von Leuten, die wissen, wie sich bunte Farbe unter der Haut anfühlt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!