Alle Bewerbungen

Pax et Bonum ® lädt herzlich zur Leserunde ein.

Wir freuen uns über rege Diskussionsbeiträge.

Teilnahmebedingung an der Leserunde ist eine anschließende Rezension des Buches.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Rezension auch im Verlagsshop Guteprodukte4u!

powered by Pax et Bonum ® einstellen.

Leider müssen Sie sich als Kunde anmelden und es wird Ihr voller Name angezeigt. Das können Sie umgehen, in dem Sie bei der Anmeldung nur den Vornamen schreiben und den Familiennamen mit dem ersten Buchstaben eingeben.

Wir fänden es schöner, wenn der ganze Name stehen würde. Hat ja auch den Vorteil, dass man später auch mal ein Buch bestellen kann.

Keine Angst wir spammen vom Shop auch nicht.

Wer gewinnen möchte, trägt sich bitte unter dem Punkt: Bewerbung/Ich möchte mitlesen ein.

Nur wer da eingetragen ist, kann bei der Verlosung berücksichtigt werden.
Danke.

Leseprobe

Über das Buch:

Vor über dreißig Jahren hatte Tanja Andi kennengelernt und sich in ihn verliebt, ohne zu ahnen, dass der zwölf Jahre ältere Mann ein vorbestrafter Zuhälter ist. Für Andi dagegen war die Begegnung anfangs nur ein Spiel – doch schon bald musste er erkennen, dass er viel mehr für das Mädchen empfand, als er sich eingestehen wollte. Während einer Bahnfahrt denkt die 50-jährige Tanja an ihre Jugendliebe zurück. Die Erinnerung an eine ebenso komplizierte wie leidenschaftliche Beziehung wird wieder wach …

Über die Autorin:

GABRIELE JACK wurde 1959 in Neumünster geboren, wuchs in Hamburg auf, um nach 30 Jahren mit der Familie wieder nach Schleswig-Holstein zurückzukehren. Dort lebt sie mit ihrer Familie und ihrem Hund in der schönen Schlossstadt Ahrensburg. Nach der Schule erlernte sie den Beruf der Repro(duktions)fotografin. 1990 wurde ihr Sohn geboren und die Welt erschien fortan in einem anderen Licht. Dinge, die für ihn wichtig und großartig waren, regten ihre Fantasie an und sie erfand Geschichten für ihn, die sie unzählige Male wiederholen musste. Da sie ein sehr natur- und tierverbundener Mensch ist, entstand u. a. die Figur »Der kleine neugierige Schmetterling«, der in seiner natürlichen Umgebung viele spannende Begebenheiten erlebt. Die Lieblingsgeschichten ihres Sohnes fasste sie später in einem Buch zusammen, illustrierte es und schenkte es ihm zur Erstkommunion. Neben dem Schreiben ist das Malen eines ihrer großen Hobbys. Das Schreiben perfektionierte sie durch die Teilnahme an einem Fernlehrgang bei einer Hamburger Schreibschule mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur. Eigentlich wollte sie sich ausschließlich auf dieses Genre konzentrieren, doch durch veränderte Lebensumstände veränderte sich auch der Kurs. 2007 begann sie mit dem Werk »Stationen der Gefühle«, unterbrach es jedoch 2009, um eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Erst danach griff sie die Geschichte wieder auf, um damit nun ihr erstes Buch zu veröffentlichen. Inspiration für den Inhalt war u. a. ihre ehrenamtliche Tätigkeit bei einem Frauen-Seelsorgetelefon.

Buch: Stationen der Gefühle
4 Fotos

Leseprobe

Hier ein paar Fragen zur Leseprobe
• Wie gefällt Ihnen die Gestaltung der Leseprobe?
• War die Leseprobe für Sie hilfreich bei der Entscheidung mit zumachen?
• Ist die Leseprobe hilfreich um eine Kaufentscheidung zu treffen?

Xynovia

Alle Bewerbungen

Hallo.
Ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Das Cover und der Buchtitel haben mich sehr angesprochen und neugierig werden lassen. Dann hab ich die Leseprobr gelesen und bin jetzt ein wenig traurig das sie schon zu Ende ist.

Siko71

Beitrag einblenden

TeleTabi1

Rezension / Fazit

Hier kommt und auch endlich meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Gabriele--Jack/Stationen-der-Gefühle-1221117931-w/rezension/1247821676/

Bei Amazon habe ich sie auch gerade eben online gestellt - diese wird jedoch erst noch freigeschaltet. Ab morgen müsste sie dann also auch dort angezeigt werden (unter dem Benutzername/Nickname "Tabjoan").

Liebe Grüße und vielen lieben Dank nochmals für das tolle Buch,

Tabea =)

Angelika123

Beitrag einblenden

Anbei der Link zu meiner Buchrezension:

Beste Grüße, Angelika

Booky-72

Rezension / Fazit

Ich habe das Buch im Urlaub am Strand gelesen und das war ein guter Ort für diese Geschichte. Rezi folgt.

@TeleTabi1

Danke für Ihre Meinung. Pax et Bonum

@Angelika123

Herzlichen Dank für die Rez. Ingolf Und der Pax et Bonum Verlag.

Booky-72

Rezension / Fazit

Hier nun meine Rezi, die hier noch fehlte:

bei Amazon unter Bookstar zu finden. In den Shop stelle ich es auch noch ein.