Bärenstarke Kinderkost

Bärenstarke Kinderkost

Inhaltsangabe zu "Bärenstarke Kinderkost"

Bärenstark - über 200.000 x verkauft!

Hier finden Eltern Antworten auf ihre alltäglichen Fragen:
• »Mein Kind mag kein Fleisch, fehlt ihm etwas?«
• »Muss mein Kind Milch trinken?«
• »Ohne Frühstück aus dem Haus, ist das schlimm?«
• »Was tun gegen die ständige Nascherei?«

Unser Klassiker der Kinderernährung erscheint in der 14. Auflage im neuen Gewand: Größeres Format, noch lesefreundlicher, neue Rezepte und viele neue Fotos.
Die Illustratorin Katrin Wiehle hat einen sympathischen Bären entworfen, der durch das Buch führt und Mut macht, auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung für die ganze Familie. Die 'Bärenstarke Kinderkost' erläutert, was und wie viel Kinder wirklich brauchen und wie man gesunde, abwechslungsreiche und vor allem leckere Gerichte ohne viel Aufwand auf den Tisch bringt.

Verlag:Verbraucher-Zentrale NRW
Erscheinungsdatum:01.09.2018