Gabriele Jockel Die schönsten Glückwünsche

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Glückwünsche“ von Gabriele Jockel

Wer für einen lieben Brief, eine spritzige Rede oder einen fröhlichen Trinkspruch das passende Zitat oder schmückende Beiwerk sucht, wird in dieser umfassenden Sammlung der schönsten Glückwünsche in Vers und Reim mit Sicherheit fündig. Denn hier gibt es Launiges und Besinnliches zu allen Anlässen - ob Familienfeier, zu den feierlichen Ereignissen innerhalb der Jahreszeiten, zum Erfolg in der Schule und Beruf, zum neuen Eigenheim oder zur Genesung. Auch tröstende Worte finden sich, die es erleichtern, das Passende zum Abschied zu formulieren. Das vorliegende Buch besticht durch unzählige wunderschöne Farbaufnahmen der schönsten Blumen und Blüten aus den Gärten dieser Welt und wird somit nicht nur zu einem wertvollen Ratgeber, sondern auch zu einem Geschenkband erster Güte.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt