Gabriele Jost , Jürgen Jost Die Taunus-Ermittler Band 8 - Völlig willenlos

Inhaltsangabe zu „Die Taunus-Ermittler Band 8 - Völlig willenlos“ von Gabriele Jost

Die junge Melissa schließt sich einer dubiosen Sekte an, die ihre Mitglieder mit Gehirnwäsche und Drogen gefügig macht. Ihre Mutter ist verzweifelt, doch weil die junge Frau nichts Unfreiwilliges tut, sind der Polizei die Hände gebunden. Ein Fall für die Taunus-Ermittler! Peter und Stefan nehmen den abgelegenen Landsitz der Sekte ins Visier, und bald finden sie heraus, dass die Anführer ein schreckliches Verbrechen planen ... Zur gleichen Zeit stößt Verena beim Wiedersehen mit einer alten Freundin auf einen anderen Fall von Gedankenmanipulation - und gerät ihrerseits in große Gefahr.
Im neuesten Abenteuer der Taunus-Ermittler kommt es an gleich zwei Schauplätzen zum Wettlauf mit der Zeit und zum Kampf auf Leben und Tod. Und wie immer wartet die Reihe mit eigenwilligen Charakteren und viel südhessischem Lokalkolorit auf.

Kalte Seele, dunkles Herz

Lesenswert, aber nichts außergewöhnliches

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land