111 Orte in Stuttgart, die man gesehen haben muss

von Gabriele Kalmbach
Cover des Buches 111 Orte in Stuttgart, die man gesehen haben muss (ISBN: 9783954510047)

CarolinHafen
vor 7 Monaten

Die Fotos sind nicht mein Fall, aber ich habe viele, schöne Anregungen für Stuttgart gefunden.

CrazyCaerry
vor 9 Monaten

Richtig cool zu entdecken was sich so alles vor der eigenen Haustür befindet und wirklich informativ geschrieben.

Inhaltsangabe zu "111 Orte in Stuttgart, die man gesehen haben muss"

Wo warten 92 Fernsehgeräte auf ihren Einsatz? Welche Leuchtreklame ist die zweitgrößte der Welt? Wissen Sie, wo rote Socken wandern, oder kennen Sie den höchsten und den tiefsten Punkt der Stadt? Was hat es mit der 'Einfachbeute' auf sich, und was macht die Linie 23 so besonders? Stuttgart ist weltläufiger, vielseitiger und vor allem eigener, als selbst mancher Kenner der Landeshauptstadt weiß. 111 unterhaltsame, spannende Geschichten und originelle Fotos weisen den Weg zu außergewöhnlichen, skurrilen und/oder verborgenen Orten der schwäbischen Metropole.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2018