Kaltnacht

von Gabriele Keiser
Kaltnacht

danielamariaursulas avatar

In dieser verschneiten Sylvesternacht lebt es sich gefährlich und Franca Mazzari häuft noch mehr Überstunden an. Gut recherchiert und dicht

Inhaltsangabe zu "Kaltnacht"

Kriminalhauptkommissarin Franca Mazzari ist dünnhäutiger geworden. Der rätselhafte Doppelmord an einem Ehepaar, das in seinem Haus getötet wurde, verfolgt sie bis in ihre Träume. Musste das Söhnchen der beiden, das verstört aufgefunden wurde, alles mit ansehen? Zwar hat der Täter zahllose Spuren hinterlassen, jedoch die eine, maßgebliche, scheint nicht dabei zu sein. Mit der Zeit verdichten sich die Hinweise, dass der Migrationshintergrund des getöteten Polizisten, ein Deutschtürke, etwas mit der Tat zu tun haben könnte. Oder ist der Täter gar in den eigenen Reihen zu finden? Ein Roman um starke Gefühle, Vertrauen und Verrat und die Sehnsucht nach etwas ganz Besonderem.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:06.09.2017