Liebe Lovelybooker,

gemeinsam mit der Autorin Gabriele Keiser möchte ich Euch gerne einladen, auf kriminalistische Spurensuche zu gehen.

Und darum geht es:

Der idyllische Rauscherpark in der Osteifel ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Gewaltige Vulkanausbrüche formten einst diese Landschaft. Groß ist das Entsetzen, als im Flusslauf der Nette in einem Müllsack ein toter Jungen gefunden wird. Der Fall bringt alle Beteiligten an den Rand des Erträglichen. Sämtliche Ermittler sind hoch motiviert, auch die Öffentlichkeit zeigt große Hilfsbereitschaft.

Kommissarin Franca Mazzari und Bernhard Hinterhuber haben Verstärkung bekommen: Clarissa, vormals Praktikantin im Koblenzer Polizeipräsidium, ist inzwischen zur Jungkommissarin avanciert. Akribisch wird Spur um Spur abgearbeitet, modernste Fahndungsmethoden werden eingesetzt, und die Polizei scheut auch vor unkonventionellen Maßnahmen nicht zurück. Doch bis eine Auflösung in Sicht ist, gilt es etliche Zweifel und Irrtümer auszuräumen ...

In diesem Roman geht es um Täter und Opfer. Und darum, wie eng diese Begriffe manchmal zusammenhängen.

Der Gmeiner Verlag stellt freundlicherweise 15 Exemplare zur Verfügung, die signiert verschickt werden. Bis zum 27.02.13 habt ihr Zeit, folgende Frage zu beantworten:

Stellt Euch vor, ihr seid Kommissar oder Kommisarin. Wen hättet ihr gern als Partner und warum?

Im Gewinnfall sind eine Teilnahme am Austausch in den Leseabschnitten dieser Leserunde sowie eine abschließende Rezension selbstverständlich!

Autor: Gabriele Keiser
Buch: Vulkanpark

TochterAlice

Bewerbung

Ich bin Kölnerin und sehr Eifel-orientiert: ein Krimi über die Vulkaneifel ist also genau das richtige für mich.

Ich hätte gern einen Dolmetscher/ eine Dolmetscherin als Partner: Globalisierung gibt es auch bei Verbrechen....

Bewerbung

Ich wuerde mir einen Pathologen als Partner wuenschen. Dies ist mein grosses Steckenpferd und wuerde mir sicher ungemein bei der Arbeit helfen. Im uebrigen faszinieren mich Vulkane und ich waere gerne bei def LR dabei!

Fazit/Rezension

@Gabi: Ich danke Dir, für die tolle Zusammenarbeit!

Meine Rezension ist auch fertig:

bookgirl

Fazit/Rezension

Hier ist nun auch meine Rezension, die auch auf Amazon posten werde. Vielen Dank, dass ich das spannende Buch mitlesen durfte!

schlumeline

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist nun auch fertig und hier zu finden:

und auch hier:

Fazit/Rezension

Asche auf mein Haupt. Hier ist endlich meine Rezension, die ich auch bei Amazon einstellen werde. http://www.lovelybooks.de/autor/Gabriele-Keiser/Vulkanpark-1023634383-w/rezension/1036778249/
Danke, dass ich mitlesen durfte!

vor 5 Jahren

Super, dann fehlen nur noch 2.

britta70

kubine schreibt:
Super, dann fehlen nur noch 2.

Ich werde meine morgen einstellen und bitte um Entschuldigung für die Verzögerung.

britta70

Beitrag einblenden

Nun endlich auch meine Rezension zu diesem spannenden Krimi:
Ich entschuldige mich für die Verzögerung und sage ganz herzlichen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es wird ganz sicher nicht mein letzter Krimi von Gabriela Keiser gewesen sein :-)