Liebe ohne Morgen - Tyne 1

von Gabriele Ketterl
Liebe ohne Morgen - Tyne 1

pagals avatar

Ein wunderschönes Buch und eine tolle Handlung, ich konnte es kaum abwarten bis ich den zweiten Teil lesen konnte

Fabellas avatar

Packender Start einer Reihe über Vampire, Schottland und Zeitreisen

Inhaltsangabe zu "Liebe ohne Morgen - Tyne 1"

Was als harmlose Studienfahrt zu den historischen Stätten Schottlands beginnt, endet für die Studentin Susan in einer unerwarteten Zeitreise. Während der Besichtigung der Ruine von Crichton Castle stürzt sie in eine Bodenspalte und findet sich unversehens im Jahre 1766 wieder. Der charismatische Mann, dem sie in die Arme fällt, stellt sich ihr als Daniel MacFarlane vor. Er ist einer der drei legendären Highlander, dessen unglaubliche Geschichte man ihr noch vor wenigen Stunden als fantastische Legende erzählte. Mit Daniels Hilfe, viel Mut und einer gesunden Portion Galgenhumor macht sich Susan daran, sich mit ihrer neuen Situation anzufreunden, doch die MacFarlanes hüten ein dunkles Geheimnis. Sie sind samt und sonders Vampire – Seelen der Nacht. Ausgerechnet jetzt droht ihre Vergangenheit, sie einzuholen, und das bringt nicht nur die Brüder, sondern auch Susan in tödliche Gefahr.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bookshouse