bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Geht mit auf eine fantastische Reise in die Highlands. Es erwarten euch Legenden, unglaubliche Geschichten und dunkle Geheimnisse.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Liebe ohne Morgen - Tyne 1" von Gabriele Ketterl ein!

Was als harmlose Studienfahrt zu den historischen Stätten Schottlands beginnt, endet für die Studentin Susan in einer unerwarteten Zeitreise. Während der Besichtigung der Ruine von Crichton Castle stürzt sie in eine Bodenspalte und findet sich unversehens im Jahre 1766 wieder.
Der charismatische Mann, dem sie in die Arme fällt, stellt sich ihr als Daniel MacFarlane vor. Er ist einer der drei legendären Highlander, dessen unglaubliche Geschichte man ihr noch vor wenigen Stunden als fantastische Legende erzählte. Mit Daniels Hilfe, viel Mut und einer gesunden Portion Galgenhumor macht sich Susan daran, sich mit ihrer neuen Situation anzufreunden, doch die MacFarlanes hüten ein dunkles Geheimnis. Sie sind samt und sonders Vampire – Seelen der Nacht. Ausgerechnet jetzt droht ihre Vergangenheit, sie einzuholen, und das bringt nicht nur die Brüder, sondern auch Susan in tödliche Gefahr.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Geboren?
Ja! Im letzten Jahrhundert, in einem (zu jener Zeit) beschaulichen Vorort Münchens, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt.
Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität, München. Es folgen längere und kürzere Auslandsaufenthalte wie z. B. London, Torquay, Edinburgh, Paris, Los Angeles.
Lebte (klimabedingt) über zwei Jahre auf den Kanarischen Inseln, wo erste Kurzgeschichten entstanden. Nach der Rückkehr nach München arbeitete sie über 20 Jahre im Bereich Marketing und PR. Nebenbei wurde geschrieben, was die Tinte hergab. Inspiriert von den herrlichen Ländern und Städten weltweit, entstanden die Ideen zu zahlreichen Büchern. Schrieb Kolumnen für Zeitungen und Onlinemagazine. Größte Herausforderung: Zwei Jungs großzuziehen, die genauso kreativ, aktiv und ideenreich wie ihre Mutter sind (die späte Rache der Gene ...).

Gabriele Ketterl freut sich über jeden Besucher auf Facebook und Twitter.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Liebe ohne Morgen - Tyne 1" im Wunschformat (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Gabriele Ketterl steuert zusätzlich 1 signiertes Taschenbuch bei. Die Autorin verlost noch einmal einen richtig tollen Überraschungspreis, der es in sich hat, wenn der richtige Name des Mannes und des Clans genannt wird.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.
Wer ist das reale Vorbild des Chieftains (Stammesfürst) in TYNE 1?

(Tipp: Zu finden ist die Antwort in Gabrieles "Reisetagebuch 1-11" auf ihrer Facebook-Seite "Tyne".)

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Gabriele Ketterl
Buch: Liebe ohne Morgen - Tyne 1

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

der Earl of Bothwell ist die Vorlage für den Roman un dich würde so gern mit in die schottischen Hihglands kommen

JennyGunther

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

War es der Earl of Bothwell?... Ich könnte es einfach bei meiner Vorreiterin abschreiben, aber das mach ich nicht. :-)
Ich hab mich ein bisschen durch das Reisetagebuch geklickt und fand es auch sehr interessant, aber die Stelle mit der Vorlage habe ich nicht gefunden.

Ich möchte mich trotzdem wahnsinnig gern für die Leserunde bewerben. Ich liebe Bücher über Highlander und Schottland und das ganze noch mystisch verpackt: Ein Muss!

Würde mich freuen, wenn es klappen würde!

vor 2 Jahren

Nur mal so interessehalber! Fehlt da nicht noch jemand?? Bin nur neugierig :-)

vor 2 Jahren

Ich fehle noch, aber da ich ans Krankenlager gefesselt bin, werde ich in der nächsten Zeit viel zum lesen kommen.

vor 2 Jahren

Wollte mich nur kurz melden, vergessen habe ich die Leserunde nicht, aber erst war ich im Urlaub und nun plage ich mich mit einem gebrochenen Mittelfussknochen rum und warte auf meine OP, lesen kann ich zwar nun genug, aber da ich das Bein möglichst hoch lesen muss, bin ich immer nur kurz am PC bzw. wenn ich ins Krankenhaus komme, weiß ich gar nicht ob ich Internet für meinen Laptop habe und wie dann im Bett die Schreibmöglichkeiten sind.

@ManuelaBe

Na denn erst mal gute Besserung! Schnell wieder gesund werden. Mein Knochen ist gerade wieder heil :-)

@gabriele_ketterl

Danke, ich hoffe ja das es nicht zu lange dauert und das ich durch den OP den Fuß nicht so lange nur hoch legen muss.

Rezensionen/Fazit

Leider hat es etwas länger gedauert aber nun ist sie auch fertig meine Rezension und man kann sie unter dem Namen manu63, ManuelaBe, ma63nu hier finden. Zum Teil ist sie noch in der Freischaltwarteschleife.

Danke das ich dabei sein durfte und ich würde mich über einen Hinweis zu einer eventuellen Leserunde zu Band 2 freuen.

Rezensionen/Fazit

Herzlichen Dank!! Band 2 ist auch schon in der Startlöchern!! :-)