Paradies im zweiten AnlaufEin Gran Canaria Roman

madamecurie

super

hros avatar
hro

Ein Buch was sich gut lesen lässt. Spannend mit viel Liebe und Schicksal. Aber am Ende ist alles gut.

Kaum gelingt es Alex ihre Beziehung zu Marcos wieder einigermaßen zu kitten, holt ihre Vergangenheit sie ein. Ihr Noch-Ehemann Holger hat die Scheidung eingereicht und Alex weiß wie ernst er seine Drohung meint. Die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft schwindet. Alex muss wohl oder übel zurück nach Deutschland und sich Holger stellen auch wenn sie sich davor fürchtet. Aber sie ist nicht alleine, Marcos weicht nicht von ihrer Seite. Es stellt sich heraus, dass hinter dem verschwiegenem Canario viel mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte. Alex schöpft endlich wieder Hoffnung und nimmt ihr Vorhaben mit neuem Mut in Angriff. Sie kann nicht ahnen, dass das Schicksal - wie so oft -seine eigenen Pläne verfolgt.

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:05.07.2018