Leserpreis 2018

Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Gabriele Ketterl - Tapas, Träume und ein Macho: Ein Gran Canaria Roman (Puerto de Mogán 2)

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverAus einer lieblosen Ehe auszubrechen kostet Mut, viel Mut. Alexandra hat es geschafft, ihr altes Leben mit Holger ist Vergangenheit. Die Gegenwart heißt Puerto de Mogán.
In dem malerischen Ort wartet das nächste Abenteuer. Sie möchte die alte, verfallene Finca zu neuem Leben erwecken. Nur wie mit viel zu wenig Geld, ohne Job und nichts als einem aberwitzigen Plan im Kopf?
Der Canario Marcos, attraktiver Flamencotänzer und Cafébesitzer, steht ihr geduldig zur Seite. Trotzdem kommt es zu Spannungen, denn während sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen will, möchte der stolze Spanier sie ganz für sich. Als die Eigentümerin der Finca ein Vermögen für das alte Gemäuer fordert, droht Alex‘ Traum vom glücklichen Leben zu platzen, ehe er richtig begonnen hat. Obwohl sie weiß, dass Marcos die Liebe ihres Lebens ist, lehnt sie seine Hilfe ab. Bei der alljährlichen Fiesta im Ort kommt es schließlich zur Katastrophe ….

Wir von Edel Elements vergeben 15 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 15. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Gabriele Ketterl
Buch: Tapas, Träume und ein Macho: Ein Gran Canaria Roman (Puerto de Mogán)

Alle Bewerbungen

Oh wie schön, es geht weiter! 🤗
Schon der erste Band gefiel mir sehr gut, deshalb bewerbe ich mich liebend gern für die Fortsetzung.
Ich möchte unbedingt wissen, was aus Alexandras Vorhaben geworden ist und ob ihr schrecklicher Ehemann Holger auch noch mal von sich hören lässt....
Wenn mir die Glücksfee hold ist, benötige ich ein Leseexemplar im epub-Format.

Alle Bewerbungen

Nach dem interessanten Auftakt der Reihe würde ich sehr gerne erfahren, wie es für Alex weitergeht.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

2. Leseabschnitt: Kapitel 8-12
Beitrag einblenden

Auch wenn Marcos Alex etwas unter Druck gesetzt hat, ist er auch sehr hilfsbereit und hilft ihr bei ihrem Traum. Das fand ich wirklich schön. Ich kann Alex natürlich verstehen, ebenso aber auch Marcos. Aber seine Aktion mit Ramona war eine echte Enttäuschung. Aber zum Glück hat sich am Ende doch noch alles soweit gefügt. Jetzt bin ich natürlich auf den letzten Band der Reihe gespannt.

Beitrag einblenden

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon eingestellt.

Honigmond

Eure Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte (1. und 2. Teil). Nun bin ich sehr auf den dritten Teil gespannt.

Hier meine Rezilinks, wobei ich diese auf wasliestdu und lesejury nicht streuen konnte, da nicht vorhanden.

Petzipetra

Eure Rezension

Vielen lieben Dank, hat Spaß gemacht!
Habe die gleiche Rezi auch auf Amazon Bücher und Thalia gestellt

Edel_Elements

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-7

Das erste Kapitel habe ich nun endlich mal gelesen und ich finde, es ist vollkommen anders als die Geschichte des ersten Romans.
Ich finde wahrscheinlich nicht die richtigen Worte, aber Alex ist für mich ganz anders, irgendwie "fremd"....als hätte ich sie im ersten Roman gar nicht kennengelernt...mmmh, wie schon geschrieben, mir fehlen die richtigen Worte, um meine Stimmung nach dem ersten Kapitel zu umschreiben.
Ich hoffe, ich finde in den folgenden Kapiteln den Draht zu Alex wieder!

Eure Rezension

Es tut mir leid, dass ich zu den Leseabschnitten nichts beigetragen habe.
Hier ist nun meine Rezension: