Venetian Vampires - Geschenk der Nacht

von Gabriele Ketterl
Venetian Vampires - Geschenk der Nacht

DarkReaders avatar

Hier kann ich nur 5 Sterne geben!

Inhaltsangabe zu "Venetian Vampires - Geschenk der Nacht"

11. August 1718.
Der junge italienische Offizier Stefano Borello heuert auf einer britischen Fregatte an, um bei der Befreiung seiner Heimat von den Spaniern zu helfen. Die Allianz um George Byng siegt in der Seeschlacht vor Capo Passero an der Südspitze Siziliens, doch über 2.500 Menschen sterben. Auch Stefano stürzt schwerst verwundet ins Meer und droht zu ertrinken. Zwei Männer in einem kleinen Fischerboot ziehen ihn aus dem blutroten Mittelmeer. Raffaele de la Porta und Luca de Marco schenken Stefano ein neues Leben – ein Leben als “Kind der Dunkelheit“.

Nur schwer kommt er mit seinem neuen Leben zurecht. Seine Verlobte Giannina fürchtet ihn – den Unsterblichen - so sehr, dass er sich aus ihrem Leben zurückzieht und Raffaele und Luca nach Venedig folgt. Doch Stefano ist rast- und ruhelos, kämpft mit seinen Dämonen. Er verlässt Venedig und seine Freunde um über zwei Jahrhunderte ziellos durch die Lande zu ziehen.

Verlag:Oldigor Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2015