Meine erste Hochzeit

Cover des Buches Meine erste Hochzeit (ISBN:9783907588734)

Inhaltsangabe zu "Meine erste Hochzeit"

Ob sie zu groß sei, fragt sie ihre Mama und die Tante. Doch die sind ratlos. Klarer Fall, meint eine Freundin, niemand will sie heiraten, weil sie nicht küssen kann. Dabei gibt es einen, der sie heiraten möchte. Aber der ist ihr zu klein. Und dann bringt doch er ihr das Küssen bei. Dieser erste Kuss kribbelt so herrlich, dass sie ihre Meinung über Robert sofort ändert. So endet das Buch denn mit einem Hochzeitsfest mit Torte, Musik, Tanz und Himbeermatsche für alle.

Sylvia Graupner hat den herrlich leichten und witzigen Text von Gabriele Kiefer in freche und farbenprächtige Illustrationen umgesetzt. Ein Buch zum Verlieben - nicht nur für kleine Mädchen.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:29.06.2006