booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebesgeschichten-Booksnacks. In "La Tomatina" von Gabriele Kiesl geht es um den Witwer Alfonso, der eigentlich auf ein erfülltes Leben zurückblicken kann. Doch als eines Tages eine attraktive Frau in der Wohnung gegenüber einzieht, sehnt er sich plötzlich zurück in die Zeit der Einfachheit. Beginnt sich sein Schicksalsrad noch einmal aufs Neue zu drehen?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 7. März 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Gabriele Kiesl lebt als freie Autorin in der Oberpfalz. Sie schreibt Bücher, Drehbücher und Theaterstücke für Kinder und Erwachsene. Neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit ist sie Chefredakteurin eines Familienmagazins und Inhaberin des Literaturcafés "Tintenfassl" in Cham.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Gabriele Kiesl
Buch: La Tomatina (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Sirly12

Alle Bewerbungen

Ich finde die Idee hinter booksnacks sehr interessant u würde gerne mal in eine geschickte eintauchen! Epub

lesefreude_book

Alle Bewerbungen

booksnacks sind eine tolle Idee und die Geschichte klingt interessant. Da würde ich gerne mitlesen.

Carolin_Miri

Beitrag einblenden

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Gabriele-Kiesl/La-Tomatina-Kurzgeschichte-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1431592661-w/rezension/1439023835/

Ich finde die Geschichte wirklich sehr süß und kurzweilig, obwohl ich offene Enden hasse, aber wie im Vorwort der Geschichte zu lesen ist, gehört es bei Kurzgeschichten eben leider dazu.

Goldy44

@Argentumverde

Vielen Dank für Ihr Feedback. "Ein bisschen mehr" - werde ich in Zukunft gerne berücksichtigen. ;)

Goldy44

@Carolin_Miri

Schön, dass Ihnen "La Tomatina" gefallen hat. Danke für das Feedback. Nur schade, dass Sie mein "kleines Happy End" als offenes Ende betrachten.

Sirly12

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich habe La Tomatina heute auf dem Weg zur Arbeit gelesen, und ich muss sagen, dass ich die Idee hinter der Geschichte sehr gute finde, toll geschrieben und man ist wirklich gleich Mitten drin. Aber mir persönlich war die Geschichte doch etwas zu kurz. Ein klein wenig mehr hätte es ruhig sein dürfen...

lesefreude_book

Ich hätte gerne mehr gelesen. Hier der Link zu meiner Rezi:
und auch bei Amazon

SchnatterRinchen

Plauderecke

Leider hatte ich bisher noch keine Zeit um in die Geschichten rein zu schauen und als ich eben das eBook herunterladen wollte, wurde dies verweigert, da der Server nicht reagierte. Ich rufe dann mal um Hilfe :D hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Es hat mit absolut keinem Gerät funktioniert :(
Bitte wirklich um Hilfe!

booksnacks_Verlag

vor 7 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks