Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

*** Booksnack-E-Book-Verlosung ***
Manchmal geht man für immer. Manchmal kündigt es sich auch an.

Liebe booksnacks-Fans und liebe Kurzgeschichten-Fans,

heute verlosen wir einen spannenden booksnack! Zu gewinnen gibt es 15 Exemplare von Manchmal geht man für immer von Gabriele Kiesl.

Darum geht es: Klara will sich vom Alltagsstress freimachen und beschließt, sich endlich wieder mehr Zeit für die Menschen zu nehmen, die sie liebt. Anfangen will sie gleich heute noch mit ihrer Großmutter. Denn es gibt da schon lange diese eine unbeantwortete Frage. Doch die Frage reißt alte Wunden auf – ist Klara auf die Antwort vorbereitet?

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt: http://www.booksnacks.de/newsletter

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Gabriele Kiesl
Buch: Manchmal geht man für immer

CatrinA

Alle Bewerbungen

der Titel hört sich interessant an, daher würde ich es gern lesen

Laudia89

ab in den Lostopf.

booksnacks_Verlag

Hallo liebe Teilnehmer der E-Book-Verlosung,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des Tages versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße

Slaterin

Vielen Dank..... ich freue mich auf die Lektüre

mabuerele

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Frank1

vor 10 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/02/02/manchmal-geht-man-fuer-immer/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

Kaffeetasse

vor 10 Monaten

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist auch online, ebenso bei wasliestdu

Vielen Dank für die tolle Story!