Gabriele Kiesl Winterkugelwelten

Inhaltsangabe zu „Winterkugelwelten“ von Gabriele Kiesl

'Winterkugelwelten' ist ein Buchprojekt des Literaturcafés Tinten-Fassl aus Cham-Schachendorf, im Bayerischen Wald. Seit Dezember 2012 arbeiteten verschiedene Schriftsteller und Künstler aus der Region Oberpfalz an diesem Projekt. Unter der Leitung von Gabriele Kiesl entstand innerhalb weniger Monate eine Weihnachtsanthologie. Lektoriert wurden die Arbeiten durch Claudia Böhme (Diplomübersetzerin und Lektorin).
Mit der freundlichen Unterstützung durch Herrn Windmeißer vom Spielberg-Verlag Regensburg konnte das Projekt schließlich verwirklicht werden.

Flugangst 7A

Flugangst bei einem Psychiater, der dann irgendwie in einem Rosenkrieg eines Ehepaares landet.

TanteGhost

Das Wüten der Stille