Physiotherapie für zu Hause

Physiotherapie für zu Hause

Das neue Buch von Gabriele Kiesling erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Physiotherapie für zu Hause" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Physiotherapie für zu Hause"

Spätestens seitdem neueste Forschungsergebnisse die zentrale Rolle der Faszien bei der Schmerzentstehung belegen, stehen diese auch in der Physiotherapie im Mittelpunkt. Faszien können für viele gängige Beschwerden wie Nacken- oder Rückenschmerzen, Verspannungen, Haltungsfehler, Hüft- oder Knieprobleme verantwortlich sein. Wer sich unnötige Therapiestunden sparen will, kann mit Gabriele Kieslings Konzept der Faszien-Physiotherapie zu seinem eigenen Physiotherapeuten werden und Beschwerden selbst behandeln. Über 90 Übungen für die verschiedenen Körperbereiche sorgen für Schmerzentlastung und unterstützen Mobilisation, Dehnung, Kräftigung und Koordination. Leicht in den Alltag integrierbare Abfolgen garantieren dauerhaftes Wohlbefinden von Kopf bis Fuß.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018