Gabriele Krone-Schmalz Rußland wird nicht untergehen . . .

Inhaltsangabe zu „Rußland wird nicht untergehen . . .“ von Gabriele Krone-Schmalz

Eine Wiederbegegnung mit Rußland brachte der langjährigen ARD-Korrespondentin in Moskau Gabriele Krone-Schmalz bittere Erfahrungen: Chaos, wohin das Auge blickt, horrende Preissteigerungen, wachsende Kriminalität, eine katastrophale Versorgungslage. Aber die Besucherin nahm auch Zeichen der Hoffnung und des Neubeginns wahr. Mit Nachdruck betont sie: "Wir müssen 'dem Osten' mit Neugier, unvoreingenommen und in jeder Hinsicht hilfreich begegnen. Sonst holen uns die Katastrophenszenarien doch noch ein."

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo