Du machst mich wahnsinnig

von Gabriele Kuhn
Du machst mich wahnsinnig

Neue Leser-Meinungen

wunderbar79s avatar

Frau-Mann. Zwei Journalistenleben, ein Eheleben - sehr sehr witzig!

Inhaltsangabe zu "Du machst mich wahnsinnig"

Dass die Liebe das schönste der Gefühle ist, sei unbestritten. Pendelt sich aber eine gewisse Routine in der Beziehung ein, gestaltet sich das Zusammenleben mitunter tückisch. Bald schon weicht die erste Verliebtheit dem Ärger über die Kleinigkeiten des Alltags: herumliegende Socken und Sporttaschen, das hauseigene Zeitschriftenarchiv am Esstisch, kryptische Einkaufslisten, der unökonomisch eingeräumte Geschirrspüler, die Frage, wer am Sonntag das Frühstücksgebäck holt oder mit dem Hund Gassi geht.

Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl sind seit achtzehn Jahren ein Paar. Seit zehn Jahren sind sie verheiratet. Seit drei Jahren schreiben sie »Paaradox«, ihre wöchentliche »Kurier«-Kolumne. Dieses Buch versammelt die beliebtesten, spitzzüngigsten und vor allem witzigsten Texte, denn – Lachen, mit- und übereinander, ist die beste Paartherapie.

Verlag:Amalthea Signum
Erscheinungsdatum:04.02.2015