Gabriele Lehari 400 Hunderassen von A - Z

Inhaltsangabe zu „400 Hunderassen von A - Z“ von Gabriele Lehari

Von Affenpinscher bis Zwergschnauzer - 380 Hunderassen im Porträt - jede Rasse mit rassetypischen Fotos - auf einen Blick: Herkunft, Größe, Gewicht, Farben - aktuelle FCI*-Bezeichnungen (*Federation Cynologique International) Golden Retriever, Australian Shepherd und Beagle kennen Sie? Aber was ist mit Carpatin, Hygenhund und Mi-Ki? Und wie sieht ein Portugiesischer Wasserhund aus, von dem so viel in unseren Zeitungen zu lesen war, weil er ins Weiße Haus eingezogen ist? Hier finden Sie den passenden Hund und jede Menge Informationen über noch wenig bekannte Rassen. Aussehen, Charakter, Eigenschaften, Verwendung, Zuchtgeschichte und Ansprüche an die Besitzer sind für jede Rasse ausführlich beschrieben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg