Gabriele Lehari 400 Hunderassen von A–Z

Inhaltsangabe zu „400 Hunderassen von A–Z“ von Gabriele Lehari

Golden Retriever, Australian Shepherd und Beagle kennen Sie? Aber was ist mit Carpatin, Hygenhund und Mi-Ki? In 400 übersichtlichen Porträts erfahren Hundeliebhaber auf einen Blick alles Wissenswerte über Aussehen, Charakter, Eigenschaften, Verwendung, Zuchtgeschichte und Haltungsansprüche der einzelnen Rassen. Finden Sie anhand von detaillierten Beschreibungen und rassetypischen Fotos die Rasse, die am besten zu Ihnen passt – von Affenpinscher bis Zwergschnauzer ist für jeden etwas dabei!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen