Gabriele Lehari Früchte einkochen, kandieren, einlegen

Inhaltsangabe zu „Früchte einkochen, kandieren, einlegen“ von Gabriele Lehari

Einfach natürlich und lecker!
Heimische und exotische Früchte das ganze Jahr hindurch genießen: Konservieren mittels Erhitzen, Zucker, Alkohol oder Essig machts möglich! Welches Wissen Sie für das Einkochen, Kandieren und Einlegen benötigen, enthält dieses Buch nebst einfachen und raffinierten Rezepten. Liebhaber von Marmeladen, Konfitüren und Gelees, Kompott, Kandiertem und Glasiertem, Früchten in Alkohol, Süßsauer Eingelegtem und pikanten Chutneys kommen hier voll auf ihre Kosten!
Ein grundlegendes Buch, das viele Tipps und Anregungen für eigene Kreationen gibt.
- Standardwerk, das in keiner Küche fehlen darf
- Basiswissen und Grundrezepte
- Raffiniertes und Tipps für Eigenkreationen

Ein sehr guter Überblick über das Thema.

— MarkusTraut

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86