Gabriele Lehari Vorratshaltung

Inhaltsangabe zu „Vorratshaltung“ von Gabriele Lehari

Sie möchten die reiche Ernte aus Ihrem Garten auch ausserhalb der Saison geniessen? Sie haben keine Lust, täglich einkaufen zu gehen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Hier erfahren Sie alles über die verschiedenen Lagerungs- und Konservierungsmethoden und für welche Lebensmittel sie sich eignen. Mit einer durchdachten Vorratshaltung haben Sie immer ein reichhaltiges Sortiment an frischen und konservierten Lebensmitteln im Haus. Frisches frisch halten Richtige Lagerung in Keller und Kühlschrank Auf Eis gelegt Was friert man wie ein? Konservieren macht Spass! Dörren, Einlegen, Einkochen, Kandieren, Pökeln und Räuchern Köstliche Rezepte Ideen mit Eingekochtem - süss und pikant, Früchte in Alkohol, Konfitüren, Chutneys und vieles mehr

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day