Gabriele Lehari Zitrusfrüchte

Inhaltsangabe zu „Zitrusfrüchte“ von Gabriele Lehari

Mediterranes Flair im Garten und auf dem Tisch. Zitrusfrüchte werden in fast allen tropischen und subtropischen Regionen der Erde angebaut. Die Vielzahl von Sorten, Kreuzungen und Neuzüchtungen ist verblüffend. Das Buch beschreibt, wie Zitruspflanzen gezogen und gepflegt werden, wie man Schädlingen vorbeugt und sie wirkungsvoll bekämpft. Sie erfahren, auf was man bei der Überwinterung von Bäumchen achten muss und wie die Pflanzen am besten geschnitten werden, damit sie Früchte bilden. Zitrusfrüchte sind ausgesprochene Vitaminbomben und Verdauungsförderer und damit unentbehrlich für eine gesunde ausgewogene Ernährung. Das Filetieren wird Schritt für Schritt gezeigt, Sie erhalten Tipps für den Einkauf und wie man Zitronat selbst herstellen kann. Wegen ihrer frischen Farben und des ansprechenden Duftes der ätherischen Öle sind Zitrusfrüchte für exotische Dekorationen beliebt. Abwechslungsreiche Rezepte zeigen, dass man mit Zitrone, Orange und deren Saft nicht nur Marmeladen und Kuchen zubereiten kann, sondern auch raffinierte pikante Gerichte. Holen Sie sich mediterranes Flair auf Terrasse, Balkon und auf den Tisch!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt