Gabriele Lehner Satt & Schlank

Inhaltsangabe zu „Satt & Schlank“ von Gabriele Lehner

Die von Michel Montignac entwickelte Methode hat sich vielfach bewährt, vor allem wenn es darum geht, schnell abzunehmen und schlank zu bleiben. "Essen mit Genuss" steht bei diesem revolutionären Ernährungsprinzip im Mittelpunkt. Viele Genießer und Feinschmecker haben diese Methode inzwischen zu ihrem "schlanken" Lebensstil gemacht und fühlen sich dabei fit und vital.§ Solange Gabriele Lehner zurückdenken kann, haben Essen, Kochen, Backen und Diäten in ihrem Leben eine große Rolle gespielt.§ Noch zu Hause bei Eltern und Großmutter lernte sie die traditionelle, oftmals kalorienreiche fränkische Küche kennen, und übte sich bereits früh im Kochen und Backen. Später verwöhnte sie ihre eigene Familie mit ihrem Hobby, und ein gutes gemeinsames Essen wurde zu einem wichtigen Bestandteil des Familienlebens. Leider blieben diese Gaumenfreuden nicht ungestraft, so dass zwangsläufig immer wieder neue Diäten von ihr und ihrem Mann ausprobiert wurden. Der Erfolg dieser Abmagerungskuren war jedoch meist nur von kurzer Dauer.§Wie viele andere Anhänger der Montignac-Methode haben auch Gabriele Lehner und ihre Familie den Tip, es mal mit Montignac zu probieren, von Freunden bekommen. Innerhalb eines Vierteljahres (Phase I) bestätigte sich der Erfolg der Methode: Ihr Mann hatte 16 kg abgenommen, ihre Mutter 17 kg. Sie selbst kann seit dieser Zeit ihr Wohlfühlgewicht problemlos halten.§ Auf den Geschmack gekommen, sich "bewusst" zu ernähren, aber auch angeregt durch die Kritik ihrer damals 13-jährigen Tochter, reifte in ihr der Gedanke, ihre deutsche Küche "montignac-fähig" zu machen.§Das Ergebnis ist dieses Buch, das sowohl für Neulinge als auch für "alte Hasen" der Montignac-Methode gleichermaßen geeignet ist. Sie finden in diesem Buch zweihundert wohlschmeckende Rezepte, für jeden Anlass, oft einfach und schnell zubereitet, dem deutschen Alltagsleben angepasst, mit gängigen Zutaten aus dem Supermarkt, dem Reformhaus oder dem Bioladen.§ Überzeugen Sie sich einfach selbst von der deutschen Küche nach der Montignac-Methode.§

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion