Gabriele Lendle Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte

Inhaltsangabe zu „Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte“ von Gabriele Lendle

Vegan leicht gemacht: Das neue Buch von Gabriele Lendle zeigt, wie gesunde, vegane Küche ganz schnell und einfach funktioniert - ohne großen Zeitaufwand und mit nur weniger Zutaten. Das simple Prinzip lautet 3+3+3: Man nehme drei frische Zutaten, drei Gewürze und drei Zutaten aus der veganen Vorratskammer. Heraus kommt Fast-Food der gesunden Art: 80 Turbo-Rezepte ohne tierische Produkte in nur 25 Minuten. Couscous mit Zucchini und Seitan, Kohlrabi Schnitzel und glasierte Pastinaken-Stäbchen - das schmeckt dem "Vegan-Neuling" und dem eingefleischten Veganer. Gabriele Lendle arbeitet bei einer Versicherung, malt, läuft Halb-Marathon. Ihre Rheuma-Erkrankung hat sie zur veganen Ernährung gebracht, die sie seit mehreren Jahren konsequent lebt. Sie wohnt in Korntal-Münchingen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft