Gabriele Limbach Gib niemals auf...

Inhaltsangabe zu „Gib niemals auf...“ von Gabriele Limbach

Für die Wahrheit Wenn der Schleier des Leidens sich lüftet, offenbart sich die innewohnende Fülle und Schönheit. Durch eine ernsthafte Meditationspraxis, die ich auf meinem Lebensweg finden durfte und seit vielen Jahren praktiziere, habe ich gelernt, dass der Weg zur Befreiung, in der wachen Begegnung der eigenen Verletzlichkeit und durch den erlebten Schmerz führt. In diesen tiefen Augenblicken des Durchschreitens, die gefüllt waren von unbeschreiblicher Kostbarkeit öffnete sich mein Bewusstsein für die Liebe. Aus tiefstem Herzen wünsche ich mir, dass die nachfolgenden Zeilen eine Art Seelenspiegel sind, die auf tiefster Ebene, spürbar und klar, den eigenen inneren Reichtum zum Erklingen bringen. Liebe ist eine Kraft, die nicht von uns gemacht, doch unser aller Wesen ist, sich ewig zu sich zieht.

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte