Gabriele Linke-Grün 300 Fragen zum Zwergkaninchen

Inhaltsangabe zu „300 Fragen zum Zwergkaninchen“ von Gabriele Linke-Grün

Wie hoch können Zwergkaninchen eigentlich springen? Welche Kräuter mögen sie gern? Und was kann man ihnen eigentlich zum Buddeln anbieten? Die Kaninchenexpertin Gabriele Linke-Grün beantwortet in Der Große GU Kompass: 300 Fragen zum Zwergkaninchen leicht verständlich drängende Fragen zum Zwergkaninchen und wie man seinem Tier eine artgerechte Haltung ermöglicht. Man erfährt Interessantes und Wichtiges zum Verhalten, zur gesunden Ernährung und sorgfältigen Pflege und bekommt viele hilfreiche Tipps zur Auswahl des richtigen Kaninchens, zur regelmäßigen Beschäftigung und zum richtigen Umgang mit den Tieren. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, werden konkrete Lösungsvorschläge gegeben, wie man den Umgang mit dem Zwergkaninchen verbessern und Problemverhalten korrigieren kann.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis