Gabriele Linke-Grün , Gerd Ludwig Katzen-Spiele-Box

Inhaltsangabe zu „Katzen-Spiele-Box“ von Gabriele Linke-Grün

Langeweile im Katzenalltag? Die Katzen-Spiele-Box schafft Abhilfe: Neben Hintergrundinformationen im Begleitbuch und abwechslungsreichen Spielideen auf 36 Karten gibt es für den sofortigen Spielspaß zusätzlich einen Stoff-Fisch am Gummiband! Die Bandbreite an Übungen reicht von Denkaufgaben, über Geschicklichkeitsspiele, bis hin zu Tricks und akrobatischen Kunststückchen. Wie Sie herkömmliche Haushaltsartikel zu tollen Spiel-Accessoires umfunktionieren können, erfahren Sie in kreativen Basteltipps. Egal ob Schmusekater oder Haustiger - einen ursprünglichen Spieltrieb hat jede Katze und diesen gilt es ein Leben lang zu fördern! Welche Spiele für welchen Katzentyp am besten geeignet sind und warum Spielen für Katzen überhaupt so wichtig ist, wird im Begleitheft erklärt. Mit der breiten Vielfalt an Spielideen in dieser Box ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei! Begleitbuch, Übungskarten, Spielzeug - die Katzen-Spiele-Box ist ein Rundum-Sorglos-Paket für spielfreudige Katzenbesitzer!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog