Gabriele Linke-Grün , Monika Wegler Katzen verstehen lernen

Inhaltsangabe zu „Katzen verstehen lernen“ von Gabriele Linke-Grün

Katzen lieben, kein Problem - Katzen verstehen, ein Phänomen? Das muss nicht sein! Mit diesem Ratgeber lösen Sie das Rätsel um das komplexe Wesen Ihrer Katze. Ihr geheimnisvoller Charakter beeindruckt und irritiert Besitzer oft gleichermaßen - im einen Moment sucht die Samtpfote Kuscheleinheiten, im nächsten geht der Haustiger gänzlich unbeirrt seine eigenen Wege. Wie soll man das nur verstehen? Die Katzenexpertin Gabriele Linke-Grün geht in Katzen verstehen lernen - Der Mensch-Katze-Beziehungsratgeber dem Wesen der Katze auf den Grund: Ausgehend von der Natur der Katze werden Rückschlüsse auf ihre optimale Haltung gezogen. Und das Besondere: Katzen erklären selbst, wie sie ticken - Was ist wichtig beim Kauf eines Kratzbaumes oder wo ist der richtige Platz für das Katzenklo? Katzen wissen selbst am besten was sie wollen, also kommen sie hier zu Wort! Lassen Sie sich überraschen vom Perspektivenwechsel und machen Sie sich auf zahlreiche Aha-Momente gefasst!

Magic Kitchen

kassandra1010