Gabriele Linke-Grün Typisch Zwergkaninchen

Inhaltsangabe zu „Typisch Zwergkaninchen“ von Gabriele Linke-Grün

Was ist typisch Zwergkaninchen? Es ist klein, hübsch und still. Es bezaubert jeden Tierfreund und gilt als pflegeleicht. Doch ein Käfig und genügend Futter reichen nicht aus, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Der Zwerg braucht auch die Gesellschaft von Artgenossen und viel Bewegung. Erst dann zeigt er seine arttypischen, interessanten Verhaltensweisen. Begeben Sie sich auf die Suche nach dem, was das Zwergkaninchen ausmacht, und lernen Sie die unterschiedlichen Facetten seiner Persönlichkeit kennen. Wissenswertes gepaart mit wahren Geschichten eröffnet Ihnen einen neuen Zugang zu Ihren Zwergen. Experten äußern sich zu interessanten Themen, Sie erfahren Verblüffendes aus der Kaninchenwelt, und auch das Kaninchen selbst kommt zu Wort. Dieses Buch mit den außergewöhnlichen Fotos von Europas Top-Heimtier-Fotografin Monika Wegler macht das Wesen der Zwergkaninchen anschaulich und liefert damit den Schlüssel zur Kaninchenseele und zu einer harmonischen Beziehung von Mensch und Tier.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61