Gabriele Linke-Grün Wohnungskatzen-Set: Wohlfühl-Basics für kleine Tiger

Inhaltsangabe zu „Wohnungskatzen-Set: Wohlfühl-Basics für kleine Tiger“ von Gabriele Linke-Grün

Können Wohnungskatzen ohne Freilauf tatsächlich glücklich sein? Nach der Lektüre des GU Tierratgebers Wohnungskatzen lässt sich diese Frage eindeutig mit Ja beantworten. Die Autorin Gabriele Linke-Grün beschreibt, wie man die Wohnung - ob klein oder groß - katzengerecht einrichtet. Ein durchdachtes Fitness- und Beschäftigungsprogramm fordert die Fähigkeiten und Sinne der kleinen Raubtiere und vertreibt Langeweile. Im Vordergrund steht die harmonische Katze-Mensch-Beziehung: Gemeinsame Spiele, Massagen und ausgiebige Schmusestunden fördern den Zusammenhalt. Aber auch die Themen ausgewogene Ernährung, sorgfältige Pflege und Gesunderhaltung kommen in diesem Ratgeber nicht zu kurz. Als Extra gibt’s die GU Heimtier Plus-App. Damit wird der Tierratgeber interaktiv und hält weitere interessante Zusatzinfos und Bilder bereit. Den Tierratgeber gibt es im Set mit einem hochwertigen Aktivitäts-Spielzeug, das Körper und Köpfchen der Stubentiger auf Trab hält und für Gute-Laune sorgt.

Alles Wissenswerte super und punktgenau mit tollen Fotos der Samtpfoten auf den Punkt gebracht - unbedingt zu empfehlen für alle Katzenfans

— SigiLovesBooks

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein