Gabriele Linke-Grün Zwergkaninchen - Wohlfühl-Heime gestalten

Inhaltsangabe zu „Zwergkaninchen - Wohlfühl-Heime gestalten“ von Gabriele Linke-Grün

Schöner wohnen – so macht das Kaninchenleben Spaß! Ein abwechslungsreich gestaltetes Heim und spannende Beschäfti-gungsmöglichkeiten tragen entscheidend zum Wohlbefinden Ihres Zwergkaninchens bei. Holen Sie mit Schlemmerwiese und Buddelkiste doch einfach ein Stück Natur ins Haus. Oder schaffen Sie mit wenig Aufwand einen luftigen Spielplatz auf Balkon und Terrasse. Praktische Außengehege machen zudem herrliche Ausflüge in den Garten möglich. Und mit einem Fitness-Parcours für drinnen und draußen kommt Langeweile bei Ihrem Zwergkaninchen gar nicht erst auf. Dieser Ratgeber bietet viele Ideen und praxiserprobte Tipps für ein Rundum-Wohlfühlheim ganz nach Kaninchengeschmack.

Hatte mir etwas mehr unter dem Extra vorgestellt

— Fiwieb
Fiwieb

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel