Gabriele Lorenzer Menschen, Tiere, Sensationen

Inhaltsangabe zu „Menschen, Tiere, Sensationen“ von Gabriele Lorenzer

In Zusammenarbeit mit dem "Öko-Test Magazin" hat die Fotografin Gabriele Lorenzer zwischen 1985 und 1996 eine Serie von inszenierten Fotografien zum Thema Umwelt geschaffen. Ihre Inszenierungen beinhalten eine stille Poesie, manchmal etwas melancholisch, manchmal heiter und von leichter Satire begleitet. In sich sind die Bilder starke Stilleben und die Phantasie anregende Kunstwerke. Ein kurzer Text der Autorin zu allen Bildern erläutert die Botschaft, die ihre Fotografie dem Betrachter vermitteln will.§

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch