Gabriele Lukacs Kraftorte im Waldviertel - Energieplätze - Landschaftstempel - Heilige Bezirke

Inhaltsangabe zu „Kraftorte im Waldviertel - Energieplätze - Landschaftstempel - Heilige Bezirke“ von Gabriele Lukacs

Das Waldviertel bietet eine erstaunlich reiche Auswahl an sog. Energietankstellen . Waren es bisher die Lehr- und Waldpfade, die den Wanderer über Naturschönheiten aufklärten, sind es neuerdings energetisch aufgeladene Orte, die Kraft und Erholung versprechen. Man besinnt sich auf die von mystischem Zauber umgebenen Kultstätten der Vorfahren, erspürt wieder die Kraft der Erde und des Wassers. Kraftorte und -pfade, Landschaftstempel und Heilige Bezirke können uns durch ihre Ausstrahlung und subtil wirkende Energien zu Harmonie und Wohlbefinden verhelfen. Das faszinierende Spektrum dieser Plätze wird von Gabriele Lukacs und Robert Bouchal eindrucksvoll präsentiert: das Steinerne Weib in Wolfsegg, die Druidensteine in der Ysperklamm, die Arena Geomantica in Dobersberg, der Wünschelrutenweg in Groß Gerungs u. v. m.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes