Gabriele Müller Warum tut sie das?

Inhaltsangabe zu „Warum tut sie das?“ von Gabriele Müller

Selbst erfahrene Katzenhalter fragen sich oft: Warum tut meine Katze das? Warum kratzt sie an den Tapeten statt am Kratzbaum? Warum missachtet sie die Katzentoilette und benutzt plötzlich das Sofa? Warum schnurrt sie bei dem einen Besucher und faucht den anderen an? Gabriele Müller gibt Einblicke in das gar nicht so mysteriöse Verhalten der Samtpfoten und greift in diesem Ratgeber die häufigsten Fragen und Probleme von Katzenhaltern auf. Ob Angst, Aggression oder Unsauberkeit – die Lektüre dieses Buches hilft, die Botschaften und Bedürfnisse der Samtpfoten besser zu verstehen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Warum tut sie das?" von Gabriele Müller

Warum tut sie das?
    goldfisch

goldfisch

26. January 2013 um 15:18

Da unsere Katzen erst seit knapp 6 Monaten bei uns leben, entdecken wir täglich neue Verhaltensweisen.Dieses Buch beantwortet viele Fragen und gibt Hilfestellung, auch für Besitzer/innen von "Senioren-Katzen".Die Autorin ist Tierpsychologin und deckt so manche Unklarheiten auf.