Gabriele Münter Gabriele Munter

Inhaltsangabe zu „Gabriele Munter“ von Gabriele Münter

Gabriele Münters Bilder gehören zu den intensivsten Werken des „Blauen Reiter". Dies ist die bisher umfangreichste und opulenteste Präsentation ihres vielseitigen Werkes: Bilder, die in ihrer kühnen Vereinfachung, Farbenpracht und in ihrem malerischen Schmelz überraschen. Zu großer, einfacher Bildwirkung ausgearbeitet, überzeugen sie durch Lebendigkeit und Frische. Der opulente Farbtafelteil dieses Bandes vereint zahlreiche Werke, die zum Teil bisher noch nie oder seit Jahrzehnten nicht mehr publiziert worden sind.<br /><br />

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104