Gabriele M. Cristen Sisi. Ein Traum von Liebe

Inhaltsangabe zu „Sisi. Ein Traum von Liebe“ von Gabriele M. Cristen

Ich werde es mir jetzt kaufen, weil es so schön geschrieben ist das es ein must have in jeden Bücherregal ist!

— muffin91

Stöbern in Historische Romane

Mord im Badehaus

Ruhe in Frieden Andrea Schacht - auch dieses letzte Buch bereitete viel Vergnügen beim Schmökern!

Erdhaftig

Die Blütentöchter

Ein überaus fesselnder und faszinierender historischer Roman!

Gina1627

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Toller und epischer Abschluss der Reihe

Blintschik

Wenn es Frühling wird in Wien

Einfach wundervoll!

SarahV

Die letzte Borgia

Auf dem Höhepunkt ihrer Macht: der berüchtigte Borgia-Clan - Lucrezia bleibt leider hinter ihrem Vater und Bruder zurück - leider!

EvelynM

Das Mündel der Hexe

spannende Geschichte, gute Unterhaltung

Lesewunder

• Rezension zu "Sisi. Ein Traum von Liebe" von Gabriele M. Cristen

Sisi. Ein Traum von Liebe

31. January 2010 um 18:11

Diese Variante einer Sissi/Sisi/Elisabeth-Biografie befasst sich eingehend wit dem Gefühlsleben der Kaiserin. Ihre heimlichen Liebschaften, ihre Verflossenen, Geheimnisse und natürlich das Leid, dass ihr so oft übel mitspielt. Es endet mit dem viel zu frühen Tod der Kaiserin. Beim Lesen habe ich viel Mileid mit Sisi empfunden. Es geht zu Herzen und man bekommt natürlich auch durch diese Biografie wieder ein ganz anderes Bild von der schönen Monarchin.