Gabriele M. Cristen Sisi. Ein Traum von Liebe

Inhaltsangabe zu „Sisi. Ein Traum von Liebe“ von Gabriele M. Cristen

Ich werde es mir jetzt kaufen, weil es so schön geschrieben ist das es ein must have in jeden Bücherregal ist!

— muffin91

TeleTabi1

Der Jasmingarten

Engel1974

Abigale Hall

Erst ganz gut, dann leider zunehmend verwirrend, langweilig und schlecht ...

Cellissima

• Rezension zu "Sisi. Ein Traum von Liebe" von Gabriele M. Cristen

Sisi. Ein Traum von Liebe

31. January 2010 um 18:11

Diese Variante einer Sissi/Sisi/Elisabeth-Biografie befasst sich eingehend wit dem Gefühlsleben der Kaiserin. Ihre heimlichen Liebschaften, ihre Verflossenen, Geheimnisse und natürlich das Leid, dass ihr so oft übel mitspielt. Es endet mit dem viel zu frühen Tod der Kaiserin. Beim Lesen habe ich viel Mileid mit Sisi empfunden. Es geht zu Herzen und man bekommt natürlich auch durch diese Biografie wieder ein ganz anderes Bild von der schönen Monarchin.