Gabriele M. Göbel , Daniel Mylow Distomo

Inhaltsangabe zu „Distomo“ von Gabriele M. Göbel

Mit "Distomo" hat der Kölner Autor Holger Evang-Lorenz eines seiner Gedichte überschrieben, mit denen er den 1. Preis der Jury des 6. Bad Godesberger Literaturwettbewerbes im Dezember 2016 gewann. Acht weitere Autorinnen und Autoren sind in der von Barbara Ter-Nedden herausgegebenen gleichnamigen Anthologie mit ihren Wettbewerbsbeiträgen vertreten. Darunter die Trägerin des 2. Jurypreises, Gabriele M. Göbel (Bonn), und des dritten, Daniel Mylow (Gladenbach). Gabriele M. Göbel war mit ihrer Erzählung "Zaunkönig" die Gewinnerin des Publikumspreises. Weitere AutorInnen sind: Günter Detro (Rheinbach), Annette Hübner (Aalen), Peter Marius Huemer (Wien), Benedikt Ketelaer (Kleve), Sylvia Ludwig (Nettersheim) und Ursula Kubik (Waiblingen).

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett