Distomo

Distomo

Inhaltsangabe zu "Distomo"

Mit "Distomo" hat der Kölner Autor Holger Evang-Lorenz eines seiner Gedichte überschrieben, mit denen er den 1. Preis der Jury des 6. Bad Godesberger Literaturwettbewerbes im Dezember 2016 gewann. Acht weitere Autorinnen und Autoren sind in der von Barbara Ter-Nedden herausgegebenen gleichnamigen Anthologie mit ihren Wettbewerbsbeiträgen vertreten. Darunter die Trägerin des 2. Jurypreises, Gabriele M. Göbel (Bonn), und des dritten, Daniel Mylow (Gladenbach). Gabriele M. Göbel war mit ihrer Erzählung "Zaunkönig" die Gewinnerin des Publikumspreises. Weitere AutorInnen sind: Günter Detro (Rheinbach), Annette Hübner (Aalen), Peter Marius Huemer (Wien), Benedikt Ketelaer (Kleve), Sylvia Ludwig (Nettersheim) und Ursula Kubik (Waiblingen).

Verlag:Kid Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2017