Ich, Lilith

Ich, Lilith

Inhaltsangabe zu "Ich, Lilith"

Der jungen Elisa ist das Leben in ihrer Provinzstadt viel zu klein und spießig. Da entdeckt sie eines Tages die geheime Geschichte von Lilith, der ersten Frau Adams, die sich ihrem Mann entzog, weil sie sich nicht unterwerfen wollte. Fortan ist Elisa auf der Suche nach Spuren von Lilith, der Nachthexe, der Dämonin und ewigen Verführerin... Märchenhaft realistisch und magisch tiefgründig: Die erfolgreiche Autorin Gabriele M. Göbel ("Die Mystikerin - Hildegard von Bingen") erzählt mitreißend von einer faszinierenden Frau, die etwas sucht, das größer ist als das eigene Leben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks