Gabriele Mandel-Gärtner Hausmiezen und Adelige Schönheiten

Inhaltsangabe zu „Hausmiezen und Adelige Schönheiten“ von Gabriele Mandel-Gärtner

Ein Leitfaden für alle Katzenliebhaber, die ihren Samtpfoten ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten. Ein Ratgeber für Züchter, besonders Zuchtanfänger, die eine seriöse und erfolgreiche Cattery mit gesunden, typvollen und charakterstarken Katzen führen wollen. Eine kurzweilige Lektüre, angereichert mit vielen Anekdoten rund um die Katze.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch