Gabriele Marangon Engelskinder

Inhaltsangabe zu „Engelskinder“ von Gabriele Marangon

Zwei Wissenschaftler sind auf der Suche nach 'den' besonderen Kindern. Warum, das versuchen Mitglieder der Kirche zu verheimlichen. Diese Kinder dürfen nicht überleben! Drei Mädchen aus unterschiedlichen Regionen verbindet ein Geheimnis, das sie selbst lange Zeit nicht kennen. Nur eine Ahnung sagt ihnen, dass sie anders sind - nicht wie die anderen Kinder. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege und das, was vorher bestimmt war, wird ihr Schicksal. Drei Frauen glauben fest daran, Engelskinder geboren zu haben, doch der beste Platz für 'verrückte Frauen' ist für einen Psychiater die Psychiatrische Klinik. Er arbeitet für die Kirche. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und nur durch die Verbindung der drei Mädchen ist es möglich, ein Verbrechen zu verhindern. Wem können sie vertrauen?

ich bin so positiv überrascht, ich habe übertriebenen esthorischen Mist erwartet, aber eine tolle Geschichte entdeckt

— CorneliaP
CorneliaP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen