Gabriele Meißner Im Lebens-Licht erwachen

Inhaltsangabe zu „Im Lebens-Licht erwachen“ von Gabriele Meißner

Dieses Buch bietet einen Einblick in den Bewusstwerdungsprozess der Autorin. In drei Kapiteln veranschaulicht Gabriele detailliert jenen Werdegang. „Kapitel 1: Die Autobiografie“ berichtet von der schwierigen Beziehung zur extrem traumatisierten Mutter, den später ebenso Gewalt ausübenden Partnern, ihrem Versagen als Mutter sowie einer tiefverwurzelten, erniedrigenden Angst. Sie erzählt von einer leisen Stimme, welche sie seit ihrer Kindheit begleitet, die aus der Tiefe ihrer Wesenheit spricht und weise ihr Leben führt. Im 2. Kapitel zeigt Gabriele die daraus gewonnen Erfahrungen und Erkenntnisse in der sogenannten Prozessarbeit auf. Im dritten Kapitel erscheint dies alles in Gedichtform: „durchgegeben“ von jener inneren An-Wesenheit. Eine intensive Betrachtungsweise ihrer Umwelt gewährte Gabriele Einblicke in das Wesen der inneren wie der äußeren Natur. Sie lernte ihr inneres Wesen zu stärken und zu heilen. Ausführlich erzählt sie von ihrem Weg aus der Angst - in eine heitere, glückliche Zufriedenheit.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day